• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt bei Update auf 2.0 (iPod Touch) immer ab

Tacitus

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
32
Hi
Wie gesagt stürzt iTunes beim Instalieren der neuen Version immer ab, runterladen geht noch aber sobald man auf installieren klickt stürzt iTunes ab. Neuinstallation hat auch nicht geholfen und ja ich verwende iTunes 7.7.

System: Macbook mit Leopard

PS: Der Ipod ist aus den USA, das dürfte allerdings ja ichts ändern, oder sind die Updates landesspezifisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
bei mir genau das gleiche Problem.. habe es an inzwischen 3 Rechnern getestet (alle win xp)
auch mit iTunes 7.7
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ahh evtl klappt es mit der wiederherstellen Funktion anstelle der aktualisieren Funktion :)
 

Tacitus

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
32
Ja, falls noch jemand das Problem hat:

Einfach den Button Zurücksetzten und aktualisieren drücken, alles andere funktioniert nicht.
 

MeXxX

Gast
Ich habe ein ähnliches Problem!
Ich besitze Vista x32 & x64.
Auf beiden das selbe Problem!
Herunterladen von 2.0 geht, aber sobald ich aktualisieren will kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm beendet werden muss da ein Fehler erkannt wurde.
Deinstallationen usw. haben NICHTS gebracht.
Ich besitze auch den iTouch und bin kurz vor 360° ;)
Ich werde gleich mal ausprobieren ob es mit Wiederherstellen geht!
Mfg
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
also bei mir ging das die ganze zeit auch nicht.. aber jetzt mit dem wiederherstellen hats geklappt! vielen dank!
 

eQual

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
5
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Ich hab nähmlich keine große Lust meine Gesamte Musik zu verlieren, zumal mein Ursprungs-PC (wo die Musik drauf ist) im Moment ausser Gefecht ist.

mfg. eQual
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
du kannst ja die musik dann vorher vom ipod auf den rechner zurückpacken (anleitung findest du hier ebenfalls).. dann machst du die aktualisierung.. und später packst du die musik wieder drauf..
 

Meli

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
2
hi:)
also ich hatte das selbe problem wie ihr, obwohl ich n mac habe ( und ja auch iTunes 7.7).
ich hab den touch dann wiederhergestellt und dann gings.. mit 2.0!!!
und der schweiß dafür hat sich meiner meinung nach gelohnt!
LG
 

jonesman

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
1
also ich habe es auch erst mit der wiederherstellen funktion geschafft.. danke für den tipp..
beim ausfüllen von der bestätigung habe ich das problem dann an apple gemeldet und gesagt, dass ich von einem kostenpflichtigen update erwarten kann, dass alles gleich klappt.. der kundensupport hat sich dann heute bei mir gemeldet und gesagt, dass es ihnen leidtut und sie mir die 7.99 € zurücküberweisen:-D