• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes stürzt ab, wenn iPhone connected wird

martin65

Boskoop
Registriert
03.12.11
Beiträge
40
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos.
Mein iPhone 4s sollte per iTunes einen Reset auf Werkseinstellungen machen. Nun zeigt es permanent beim Einschalten an "mit iTunes verbinden". Wenn ich das tue, stürzt iTunes ab. Es im Wartungsmodus zu verbinden klappt auch nicht, trotz 10 maliger Versuche. iTunes stürzt permanent ab. Hat jemand einen Rat was ich machen kann?

Ich habe OSX 10.10 und iTunes 12 installiert.

Vielen Dank für einen Rat sagt Martin.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Mal ganz ehrlich: Was erwartest Du von Beta-Versionen?
Die Kombination ist außerdem auch noch unvollständig, da anscheinend iOs8 fehlt.

Du hast zwei Möglickeiten. Entweder Du wendest dich an ein Entwicklerforum oder Du meldest diesen Abbruch direkt an Apple mit dem entsprechenden Formular für die offiziellen BETA-Tester.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Versuch es doch mit Mavericks. Du wirst dich Yosemite Beta nicht als dein Arbeitssystem haben!
Salome