1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes stürzt ab (VISTA) sobald ipod nano angesteckt wird

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von vadulli, 19.06.09.

  1. vadulli

    vadulli Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.
    Bin neuer Besitzer eines IPOD NANO 8GB.

    Wurde im ITUNES auch angezeigt. Dann hab ich aber böderweise in dem Startbildschirm irgendeine Checkbox aktiviert (Menü als Sprache ausgeben oder so ähnlich) und jetzt stürzt ITUNES ständig ab sobald der IPOD angesteckt wird.

    ITUNES deinstallieren war nicht von Erfolg gekrönt da offensichtlich nicht alles gellöscht wird bei der Deinstallation.

    Gibt's ein Tool mit dem ich ITUNES komplett weg bekomme ?
    Gibt's sonst irgendwelche Aktionen die ich mcahen könnte => bestimmte Files löschen oder so ?

    Bitte um Hilfe

    Danke
    Lg Vadulli
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gar nicht reinschreiben, hier ist ein Mac Forum und Du hast Vista.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und drei mal darfst du raten wo das Problem liegt...o_O
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mann bei diesen kompletten großschreibungen krieg ich zu viel. Dann mach ich auch immer versehentlich mein capslock rein.

    --oha, vbulletin hat ne capslock-korrektur.
     

Diese Seite empfehlen