• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes stürzt ab (VISTA) sobald ipod nano angesteckt wird

vadulli

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
5
Hallo
Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.
Bin neuer Besitzer eines IPOD NANO 8GB.

Wurde im ITUNES auch angezeigt. Dann hab ich aber böderweise in dem Startbildschirm irgendeine Checkbox aktiviert (Menü als Sprache ausgeben oder so ähnlich) und jetzt stürzt ITUNES ständig ab sobald der IPOD angesteckt wird.

ITUNES deinstallieren war nicht von Erfolg gekrönt da offensichtlich nicht alles gellöscht wird bei der Deinstallation.

Gibt's ein Tool mit dem ich ITUNES komplett weg bekomme ?
Gibt's sonst irgendwelche Aktionen die ich mcahen könnte => bestimmte Files löschen oder so ?

Bitte um Hilfe

Danke
Lg Vadulli
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Gar nicht reinschreiben, hier ist ein Mac Forum und Du hast Vista.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und drei mal darfst du raten wo das Problem liegt...o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mann bei diesen kompletten großschreibungen krieg ich zu viel. Dann mach ich auch immer versehentlich mein capslock rein.

--oha, vbulletin hat ne capslock-korrektur.