1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt ab nach CopyTrans Manager

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _linx_, 05.08.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Vielleicht kennt einer von euch das Problem: Euer Mac ist in der Reparatur, aber ihr wollt umbedingt Musik auf euer iPhone kopieren. Genau so ging es mir. Also gegoogelt was das Zeug hält, und an CopyTrans Manager gestossen, das einzige Problem mit 3G S Kompatibilität.

    Ging auch super. Betonung auf ging. Mein Mac ist wieder da (wohlgemerkt: CopyTrans lief auf einer Windows-Kiste), iTunes auf, iPhone ran. iTunes abgestürzt. Nagut, CopyTrans starten, Mediathek auf vor-Copy-Trans zurücksetzen (Lieder blieben drauf). iTunes an, iPhone ran. iTunes abgestürzt.

    Kann mir jemand aus der Patsche helfen? Ich möchte mein iPhone gerne wieder mit iTunes synchroniseren.
     
  2. Dingens

    Dingens Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    165
    Moin
    ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Konntest Du es lösen? Wenn ja wie?
    Danke
    Der Dingens
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich die Lieder, die ich in dieser Zeit auf mein iPhone kopiert habe, wieder gelöscht und die Library in den Ursprungszustand gebracht.

    D.h., die iTunes Mediathek (inkl Tags, Covers, Dateien) auf dem iPhone musste wieder auf dem gleichen Stand sein, wie bei der letzten Synchronisation des iPhones.
     
  4. Dingens

    Dingens Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    165
    Moin
    danke für Deine Rückmeldung. Das Löschen hast Du dann mit CopyTrans durchgeführt?
    Grüße
    Der Dingens
     
  5. Dingens

    Dingens Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    165
    Moin
    kurzes update: Ich habe die übertragenen Stücke von Hand gelöscht auf dem iPhone, allerdings ohne Erfolg. Auh iTunes 9 stürzt nach kurzer Überprüfung des iPhones wieder ab. Selbst Wiederherstellen ist mir ja so nicht möglich..
    Grüße
    der Dingens
     

Diese Seite empfehlen