• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt ab nach CopyTrans Manager

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Vielleicht kennt einer von euch das Problem: Euer Mac ist in der Reparatur, aber ihr wollt umbedingt Musik auf euer iPhone kopieren. Genau so ging es mir. Also gegoogelt was das Zeug hält, und an CopyTrans Manager gestossen, das einzige Problem mit 3G S Kompatibilität.

Ging auch super. Betonung auf ging. Mein Mac ist wieder da (wohlgemerkt: CopyTrans lief auf einer Windows-Kiste), iTunes auf, iPhone ran. iTunes abgestürzt. Nagut, CopyTrans starten, Mediathek auf vor-Copy-Trans zurücksetzen (Lieder blieben drauf). iTunes an, iPhone ran. iTunes abgestürzt.

Kann mir jemand aus der Patsche helfen? Ich möchte mein iPhone gerne wieder mit iTunes synchroniseren.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Konntest Du es lösen? Wenn ja wie?
Danke
Der Dingens
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich die Lieder, die ich in dieser Zeit auf mein iPhone kopiert habe, wieder gelöscht und die Library in den Ursprungszustand gebracht.

D.h., die iTunes Mediathek (inkl Tags, Covers, Dateien) auf dem iPhone musste wieder auf dem gleichen Stand sein, wie bei der letzten Synchronisation des iPhones.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
danke für Deine Rückmeldung. Das Löschen hast Du dann mit CopyTrans durchgeführt?
Grüße
Der Dingens
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
kurzes update: Ich habe die übertragenen Stücke von Hand gelöscht auf dem iPhone, allerdings ohne Erfolg. Auh iTunes 9 stürzt nach kurzer Überprüfung des iPhones wieder ab. Selbst Wiederherstellen ist mir ja so nicht möglich..
Grüße
der Dingens