• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iTunes stürzt ab bei Fotosyncronisation in (sorry) Win7

schmilki

Golden Delicious
Registriert
09.09.10
Beiträge
8
Habe das Problem, das mein iTunes immer bei der Fotosyncronisation, und nur dabei (alles andere funkt.), die Felermeldung " iTunes funktioniert nicht mehr", bringt und dann wird das Programm automatisch geschlossen. Habe es mit iPhone 3GS und iPhone 4 probiert, denke also es sollte nicht am Gerät liegen.
Bitte helft mir ich hab aber leider nur Win7
embarrassed.png
, hoffe es kennt sich jemand aus.
Gruß Ralf
 
Tut mir leid, aber wir sind ein Apple-/Mac-Forum. Auf dieser Strecke wirst Du eher Hilfe in einem Windows-orientierten Forum finden.
 
Wir hatten doch hier,im Forum,mal ne Sparte "iTunes (only Windows).
Oder täusche ich mich?
 
Ehrlich schon so lange?
Kann mich noch daran erinnern und mein Gedächtnis ist wahrlich nicht das Beste :-p

@ TE: Probiere es mal mit deaktiviertem Virenscanner (im Anschluss wieder anschalten! ;-))
Hat bei Windows schon öfter geholfen :-)
 
Na gut,wenigstens hat mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen.