1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes stürtzt ab bei drag&drop von Video

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tobe_, 06.03.07.

  1. Tobe_

    Tobe_ Gast

    Hallo,
    ich zeichne öfters Sendungen aufsm TV auf, schneide die dann und ziehe sie in meine iTunes-Bibliothek. Die Datetein sind dann MOVs mit MPEG-2 und AC3.
    Neuerdings stürtzt iTunes aber immer ab, wenn ich eine solche Datei in die Library ziehe, auch wenn ich sie übers Menü zur Bibliothek hinzufüge kommt das gleiche. Ich hab festgestellt, dass es am MPEG-2-Video liegt. Mit dem QuickTime-Player kann ich die Filme ganz normal abspielen.

    Hat da einer ne Lösung, warum das auf einmal nicht mehr geht?
    Oder wie kann ich das Video ohne Qualitätsverlust in ein anderes Format (am besten AVC) umwandeln?
     
  2. Tobe_

    Tobe_ Gast

    niemand ne Lösungsidee?
     

Diese Seite empfehlen