1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes streikt bei abonnierten Podcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DerNik, 16.01.06.

  1. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    seit knapp einer Woche aktualisiert iTunes meine abonierten Podcasts nicht mehr. Zwar wird im Statusfensterchen der animierte Balken angezeigt nach einiger Zeit wird dann aber schon beim ersten Podcast abgebrochen. Der Status ist dann "Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten".

    Ich war in letzter Zeit ein bischen unterwegs und kann mir vorstellen, dass die Proxies meiner Hotels das iTunes etwas verwirrt haben.

    Seltsamerweise kann ich alle Podcasts neu abonieren, dann wird auch wie gehabt wieder fehlerfrei aktualisiert.

    Kennt jemand das Problem?

    Wo werden denn die Abos und die Aboaddressen abgelegt? ich würde gerne mal ein fehlerhaftes mit einem funktionierenden Abo vergleichen.
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    In Deinem Benutzerverzeichnis unter Musik - iTunes - iTunesMusicLibrary.xml findest Du Deine Titel.
    Vielleicht hilft das ja weiter.
     

Diese Seite empfehlen