1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes streamen übers Netz möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plaetzchen, 28.01.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich habe zu Hause einen Server für meine Musik. Es ist ein Debian mit mt-daapd. Kann ich mit mt-daapd auch übers Netz streamen zu meinem iBook um meine Musik überall zu hören, oder gibt es für so etwas vll. auch was anderes?

    mfG

    Philip
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Wenn Du mit streamen das Music-Sharing für lokale Netze meinst, kannst Du mit dem mt-daap auf Linux arbeiten. Der Server wird Dir dann in iTunes als Audioquelle angezeigt.
    weitere Infos gibt es z.B. hier:
    http://whocares.de/archive/000574.php
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Nein ich meinte über das Internet streamen. Also geht es meinen Musik über Netz zu streamen ohne es zu Hause steuern zu müssen?
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ok und gibt es da was anderes für den Pinguin? KPlaylist hab ich mal gehört soll gehen...
     

Diese Seite empfehlen