1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes stottert

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ceddei27, 24.05.07.

  1. Ceddei27

    Ceddei27 Gast

    Hi, mein iTunes stottert, vorzugsweise beim Arbeiten mit Illustrator. Speicher habe ich eigentlich genug - 4GB, mehr geht auch nicht. Die Tracks sind vorzugsweise mit 160Kbps konvertiert. Früher hat es problemlos geklappt, die Zicken treten seit dem Upgrade auf Tiger auf. Ich habe die Bibliothek auch schon auf verschiedene Laufwerke kopiert, macht alles keinen Unterschied...
    Ich habe auch schon iTunes gelöscht und neu installiert

    Weiß da jemand Abhilfe?

    Beste Grüße
    Ceddie
     
  2. Ceddei27

    Ceddei27 Gast

    Ich habe jetzt die vier Dimms gegeneinander getauscht, nun scheint es zu funktionieren. Die zwei nachgerüsteten Dimms sind PC3200-30440er, die vorhandenen sind 3200-30330er. Macht das einen Unterschied, oder freut sich der Mac nur darüber, dass die Kontakte mal gescheuert wurden?
     
  3. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142

    Soviel Ahnung habe ich auch nicht, aber es wird ja immer gesagt, daß man möglichst die gleiche Baureihe/Hersteller und Größe verwenden soll.
     
  4. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    Gibt es hier sonst noch Macuser, die dasselbe Problem haben?

    Mein iTunes stottert auch und macht mich schon fast Wahnsinnig. Ich sitze hier vor einem G5 Single Core 1.8 mit 1.25 GB RAM, sollte nicht das Problem sein, oder? OS ist Tiger in der aktuellsten Version mit allen Updates.

    Selbst bei den kleinsten Aufgaben stottert es und erst recht bei der Bildbearbeitung.

    Grüße
    robb
     
  5. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Hab auch das Problem. Wenn ich iTunes auf Coversuche losschicke und gleichzeitig einen VideoCast abspiele steht das Video mehr als dass es "bewegte" Bilder gibt :(...

    N3kro
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    meint ihr jetzt stottern im sinne von musikaussetzern, oder im sinne, dass iTunes gern mal Beachball spielt?
    Letzteres hab ich auch, bei 1,5GB Ram (mehr geht im ibook nicht).
     
  7. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ne ich meine kurze aussetzer in der wiedergabe, viel schlimmer als der sat1-ball, denn diese aussetzer machen mich kirre ;)
     

Diese Seite empfehlen