• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Store wird geschlossen wegen 9 cent

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Gibt schon nen Thread...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
den letzten satz find ich gut
zitat:
"Apple may want to sell songs cheaply to sell iPods," he notes, "[but] we don't make a penny on the sale of an iPod."
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Oh bitte! Der Musikindustrie gehts ja so schlecht. Klar sind die Verkäufe nicht mehr so hoch, wie sie mal waren, aber das haben sie sich bei den Preisen wohl selbst zuzuschreiben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Er wird geschlossen? Klingt bei dir so, als ob es schon feststeht...:oops:
Mist, jetzt hab ich nen Mac weniger...:eek:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
So entstehen Gerüchte. Apple droht, Spiegel Online (m.M.n. eh keine ernstzunehmende Quelle, wenn es um Apple geht) deutet an, und hier haben wir schon einen Threadtitel, bei dem das unumstößlich fest ist.
Abgesehen davon, daß es sowieso nur um den US-Store geht.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Was, der iTunes Store wird geschlossen, nur weil ich bei meinem letzten Download 9 Cent zu wenig überwiesen hab? Mann, die kalkulieren aber knapp.

Ach ja, selbst laut Spiegel Online wird der Store nicht geschlossen: Netzweltticker Spiegel Online vom 30.09.2008. Wenn man seine Quellen schon falsch zitiert, dann sollte man das wenigstens überprüfbar machen.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Da kriegt man Bad Karma rein gedrückt, weil man etwas gepostet hat was schon da war. Also das finde ich schon übel....
Ich werds nicht mehr tun :)
 
  • Like
Reaktionen: Kassian