1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store Wertungen - übernehmen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 123Hegers, 27.02.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Kann man die Wertungen der Lieder aus dem iTunes Store in seine eigene Mediathek übernehmen? Das wäre sehr interessant.
    Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr ganze Alben mit nehmen kann. Das würde einfach zu viel Speicher verbrauchen.

    Manuel zu bewerten dauert sehr lange, und die Bewertungen werden ja nicht im ID3-Tag gespeichert, also wäre das dann auch nichts für die Ewigkeit.

    Bin auch bereit für alternativen oder andere Tipps die mir helfen.
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Meinst du mit Bewertungen die Sterne? Im iTunes Store haben die doch diese kleinen Balken und keine Sterne, somit würde es auch schwierig werden diese Bewertung zu übertragen, denke ich.
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ja, okay das stimmt. Aber gibt es keine Möglichkeit das iTunes mir die Arbeit abnimmt. Es gibt ja Genius und so weiter.
     

Diese Seite empfehlen