• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store Wertungen - übernehmen

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Kann man die Wertungen der Lieder aus dem iTunes Store in seine eigene Mediathek übernehmen? Das wäre sehr interessant.
Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr ganze Alben mit nehmen kann. Das würde einfach zu viel Speicher verbrauchen.

Manuel zu bewerten dauert sehr lange, und die Bewertungen werden ja nicht im ID3-Tag gespeichert, also wäre das dann auch nichts für die Ewigkeit.

Bin auch bereit für alternativen oder andere Tipps die mir helfen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Meinst du mit Bewertungen die Sterne? Im iTunes Store haben die doch diese kleinen Balken und keine Sterne, somit würde es auch schwierig werden diese Bewertung zu übertragen, denke ich.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ja, okay das stimmt. Aber gibt es keine Möglichkeit das iTunes mir die Arbeit abnimmt. Es gibt ja Genius und so weiter.