• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes store verbindungsproblem

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
hiho,

ich hatte den itunes store ne weile deaktiviert, wollte jetzt was suchen und es kommt immer eine fehlermeldung. ich hab im itunes gestöbert, konnte aber nix finden...airport funktioniert ohne proleme.

dann hätte ich gleich noch ne frage, haben immernoch alle titel in itunes drm-schutz oder gibt es auch welche ohne und wenn ja, sind diese gekenntzeichnet?

mfg


edit:

ah problem selbst gelöst...little snitch hat die verbindung nach außen blockiert ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    26,4 KB · Aufrufe: 53

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo shokei

Nein, teilweise gibt es auch schon Titel ohne DRM. Die sind mit einem + (Plus) markiert.

Gruss
Smooky
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
hallo,

ist damit diese + gemeint? dh ich kann die titel ohne probleme brennen und beliebig auf meinen player laden ect?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,8 KB · Aufrufe: 75

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Joooaah, so isses. Aufs Plus drauf drücken, und dann kannst du die iTunes Plus-Variante des Liedes kaufen. Kostet genauso viel wie der normale, DRM-geschützte Titel, nämlich 99 Cent.


Gruss
Smooky