1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes store verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von shokei, 18.06.08.

  1. shokei

    shokei Macoun

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    121
    hiho,

    ich hatte den itunes store ne weile deaktiviert, wollte jetzt was suchen und es kommt immer eine fehlermeldung. ich hab im itunes gestöbert, konnte aber nix finden...airport funktioniert ohne proleme.

    dann hätte ich gleich noch ne frage, haben immernoch alle titel in itunes drm-schutz oder gibt es auch welche ohne und wenn ja, sind diese gekenntzeichnet?

    mfg


    edit:

    ah problem selbst gelöst...little snitch hat die verbindung nach außen blockiert ;)
     

    Anhänge:

  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo shokei

    Nein, teilweise gibt es auch schon Titel ohne DRM. Die sind mit einem + (Plus) markiert.

    Gruss
    Smooky
     
  3. shokei

    shokei Macoun

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    121
    hallo,

    ist damit diese + gemeint? dh ich kann die titel ohne probleme brennen und beliebig auf meinen player laden ect?
     

    Anhänge:

  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Joooaah, so isses. Aufs Plus drauf drücken, und dann kannst du die iTunes Plus-Variante des Liedes kaufen. Kostet genauso viel wie der normale, DRM-geschützte Titel, nämlich 99 Cent.


    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen