1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BradMajors20, 29.12.07.

  1. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich kann unter iTunes keine Updates mehr machen und zum Store kann ich auch nicht mehr.

    Wenn ich auf den Store klicke kommt folgende Meldung...

    - iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes store herstellen

    Wenn ich auf Update (unter iTunes) gehe kommt

    - Die iTunes Server konnten nicht erreicht werden

    Was ich ausschließen kann.

    - Netzwerk/LAN funktioniert
    - iTunes Version ist aktuell, die neueste habe ich noch mal installiert

    Bei dem Mac meiner Frau gehts? Also am Server liegt es auch nicht?

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Ich habe mal mit einem neuen Benutzer zum testen angelegt. Auch mit einem leeren iTunes besteht das gleiche Problem?
     

Diese Seite empfehlen