• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes store und ipod

cosmo

Fuji
Registriert
25.02.09
Beiträge
38
hey

vor einigen wochen ging mein pc einfach kaputt also habe ich mir letzten mittwoch meinen ersten macbook white geholt :) juhu

naja aufjedenfall sind mit meinem kaputten cd auch all meine lieder verloren gegangen. gibt es eine möglickeit die lieder von meinem ipod auf den mac zu bekommen? und kann ich mir die gekauften lieder aus dem itunes store irgendwie wieder holen?

gruß
 

paddy f

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
31
Ich hab das selbe Problem..
ich habe mit meinem Iphone 3G Lieder im ITunes store runtergeladen und da ich mein IPhone einschicken musste sind die Lieder auf den IPhone auch weg... gibt es da eine Möglichkeit die wieder zu laden?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Du kannst dir über Senuti (Forensuche verwenden) die lieder wieder auf den Mac kopiern (funktioniert zumindest beim iPod, iPhone bin ich mir jetzt nicht 100% sicher).
Und um dann die Lieder, die du aus dem iTMS geladen hast wieder anhören zu können, musst du dich nur beim MacBook im iTunes wieder mit dem iTMS unter dem Accountnamen vom PC anmelden...so hab ich es zumindest gemacht und hat ohne Probleme funktioniert.

@paddy f: Ich weiß leider nicht genau, wie das mit dem mobilen iTMS aussieht. Vielleicht schreibst du mal ein Mail an Apple oder suchst hier im Forum. Aber ich glaube nicht, dass es geht, da du sicherlich so was unterschreiben musstest, dass Apple für Datenverlust (also auch gekaufte Musik) keinen Ersatz stellen muss...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Gekaufte Lieder können immer wieder mit dem Account, von dem sie geladen wurden, geladen werden.
Edit: zu spät...
 

paddy f

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
31
hmm und wie genau soll das funktionieren?^^
habe mich am MB angemeldet aber downloaden tut er nicht wirklich was