• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store und ipod touch

grfz

Jonagold
Registriert
16.05.08
Beiträge
20
Guten Morgen zusammen,

ich habe noch keine Erfahrung mit iTunes und check' ehrlich gesagt den iTunes Store auf dem iPod Touch noch nicht :(( Also wenn man auf iTunes in den Store geht (den dutschen), dann gibt es da z.B. einen Link zu ARD-Pod-Casts, z.B. der Tagesschau. Im iTunes Store auf dem Touch konnte ich diese Pod-Casts aber definitiv nicht finden (auch nicht mit "Suche" und schon gar nicht über "Genres" oder sonst was anderes) ... das finde ich schon mal komisch ... ich bin dann per Safari auf tagesschau.de gegangen und dort zu Pod-Casts ... da hat mir aber die Fehlermldung gesagt, dass ich den Podcast (Video bzw. Audio) mit diesem Device (also meinem Touch) nicht herunterladen/ansehen/-hören kann ???!!! Also kann mir jemand sagen, wie ich komfortabel diese Podcasts ansehen/-hören kann? ... ich meine , das sollte doch eigentlich der Vorteil des iPODs sein, dass man problemlos PODcasts ansehen/-hören kann!!!!!

VG
grfz
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Du holst Dir die Podcasts über den Rechner in iTunes. Danach werden sie beim Synchronisieren auf den iPod übertragen.
Wenn Du die Podcasts abonnierst, holt iTunes automatisch immer die neuen Folgen und auf dem iPod werden die bereits gehörten Folgen gegen die neuen ausgetauscht, auch automatisch.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
das ipod touch itunes hat leider keinen podcast support ( frag mich auch nicht warum)