1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes store und ipod backup

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Talinsei, 13.02.10.

  1. Talinsei

    Talinsei Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    98
    Hallo, das man seine Apps nur einmal kaufen muss, ist mir bekannt. Wie sieht das mit Musikstücken und filmen aus? Außerdem würd es mich interessieren ob man irgendwo seine bereits gekauften Artikel anzeigen lassen kann.

    Bei mir kommt es sehr oft vor das ich per Ipod etwas kaufe, das Ding dann per Usb an den Mac anschließe und am Ende alles weg ist da die Synchronisation irgendwie falsch herum läuft. Bzw. falsch herum kann man ja nicht sagen. Es gibt ja auch den anderen fall, das ich was auf dem Mac kaufe und es gerne auf dem ipod hätte. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie dynamischer zu Gestalten?
     

Diese Seite empfehlen