1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes store "unbekannter fehler"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ismail, 04.11.08.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    moin leute,
    habe heute mein neues macbook geliefert bekommen. alles ist schön und gut, nur eine sache will nicht klappen. habe alle musik in itunes importiert und wollte mich in meinen account einloggen, aber jedesmal sagt das programm "unbekannter fehler (-4)"

    was mache ich falsch?
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    das habe ich heute auch schon den ganzen tag
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hatte ich auch - geht seit 10 Minuten wieder
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Hatte ich heute morgen auch. Kanns erst wieder heute abend testen.
     
  5. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ah super, jetzt geht es hier auch wieder!

    trotzdem noch eine frage,
    muss ich jetzt alle meine iphone apps einzeln neu runterladen? oder kann itunes das irgendwie automatisch erledigen?
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    habs auch grad gemerkt:) endlich:)
     
  7. HarryBo

    HarryBo Idared

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    24
    Ich habe diesen Fehler seit 2 Wochen. Er trat auf nachdem ich meine Daten von meinem alten MBP auf das neue migriert habe. Ich habe schon itunes neu installiert, sämtliche auffindbaren plists gelöscht, aber der Fehler kommt immer wieder beim Start von itunes.

    Irgendjemand eine Idee? :(
     

Diese Seite empfehlen