• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes store "unbekannter fehler"

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
moin leute,
habe heute mein neues macbook geliefert bekommen. alles ist schön und gut, nur eine sache will nicht klappen. habe alle musik in itunes importiert und wollte mich in meinen account einloggen, aber jedesmal sagt das programm "unbekannter fehler (-4)"

was mache ich falsch?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
das habe ich heute auch schon den ganzen tag
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hatte ich auch - geht seit 10 Minuten wieder
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hatte ich heute morgen auch. Kanns erst wieder heute abend testen.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ah super, jetzt geht es hier auch wieder!

trotzdem noch eine frage,
muss ich jetzt alle meine iphone apps einzeln neu runterladen? oder kann itunes das irgendwie automatisch erledigen?
 

HarryBo

Idared
Registriert
07.07.05
Beiträge
24
Ich habe diesen Fehler seit 2 Wochen. Er trat auf nachdem ich meine Daten von meinem alten MBP auf das neue migriert habe. Ich habe schon itunes neu installiert, sämtliche auffindbaren plists gelöscht, aber der Fehler kommt immer wieder beim Start von itunes.

Irgendjemand eine Idee? :(