1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store überlastet :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von white_lady, 09.11.07.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Nun habe ich es hier liegen und Itunes Store zur Aktivierung ist überlastet - Netzwerkzeitüberschreitung.
    In den "normalen" Storebereich kommt man nur nicht in den zum Aktivieren des iPhones.

    Bitter...
     
  2. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    bitter ist, das iphone 24 stunden vor sich liegen zu haben und es nicht aktivieren zu können, weil der rosa riese es nicht auf die reihe kriegt...
     

Diese Seite empfehlen