• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iTunes Store stürzt unter iOS7 ab

Arno146

Golden Delicious
Hallo, seit neustem stürzt der iTunes Store sofort nach dem öffnen ab,

Einen Neustart habe ich schon gemacht.

Es handelt sich um ein iPhone 5 mit iOS 7.0.2

ken-wut

Echter Boikenapfel
Kann ich nicht bestätigen. Hattest du mal einen JB drauf?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Audianer

Erdapfel
Ich habe das selbe Problem.

Auch mit einem iPhone 5 und iOS 7.02.

Bei dem iPhone 4 meiner Freundin funktioniert der iTunes Store tadellos.

Zivius Oktavius

Stechapfel
Testweise eben mit gleicher Kombi getestet, ebenfalls Absturz. Kein Jailbreak. Beim 3.-4. Versuch ging es dann bis zu dem Code einlösen Fenster aus der letzten Apple Store Aktion. Beim Druck auf Abbrechen stürzte die App erneut ab. Das Prozedere hab ich nun mehrmals durchgespielt, inklusive Übergabe des Gutscheins aus der Aktion. Nach mehreren Abstürzen und Versuchen ging es dann.

WillyFroehlich

Golden Delicious
Moin!
Hatte dasselbe Problem. Folgendes hatte geholfen:

1. in den Einstellungen aus dem itunes & App Store abmelden
2. nach Doppelclick auf die Home-Taste, iTunes Store aus der Multitaskingleiste löschen (nach oben ziehen)
3. App Starten - am Besten durch einen Weblink oder aus der Musik App heraus

Schöne Grüße
Martin

P.S.: Wird hier

http://www.iphone-ticker.de/ios-7-probleme-itunes-store-stuerzt-ab-joyn-laeuft-verweigert-54781/

und hier

http://www.appgefahren.de/loesung-i...re-absturze-ios-7-handbuch-deutsch-82558.html

beschrieben.

Audianer

Erdapfel
Super, vielen dank!

Jetzt funktioniert mein iTunes Store wieder.

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Ich hatte das selbe Problem! Lösung Hz funktioniert danke!

Nutzt ihr ev auch iTunes Match? Ich vermute den Fehler in Kombination mit Match!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich habe so ein ähnliches Problem. Bei mir stürzt der Store nicht ab, aber dafür lädt die App überhaupt nichts. Die Register wie "Musik", "TV", "Suche", etc. wird angezeigt. Der Lösungsvorschlag mit dem Abmelden habe ich schon ausprobiert. Problem besteht weiterhin...

Hat zufällig jemand das gleiche Problem wie ich und hat einen Lösung gefunden? :-D

XxJakeBluesxX

Alkmene
Ich habe dasselbe Problem. Die Lösung von Willy hat mir nicht geholfen.

iPad 4 mit iOS 7.0.3

Black-clk

Erdapfel
Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch Probleme nach dem Update. Der iTunes Store kann nicht benutzt werden und stürzt immer wieder ab. Geräte IPad 4 unter IOS 7.03.
Benutze seit 5 Jahren nur noch Geraete von Apple , da ich die blauen Bildschirme unter Windows nicht mehr sehen konnte.
Geht man bei Apple jetzt vielleicht den gleichen Weg und bringt Updates heraus die dann von den Usern getestet werden?l

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Bei mir das selbe. Sobald ich auf Musik im iTunes Store gehe, stürzt diese ab. Ich habe ein iPad Air mit iOS 7.0.4. hab verschiedenes probiert, aber dauerhaft half nichts. Nächster Schritt wäre es, alle Einstellungen zu Löschen. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich habe jetzt das iPad Air mal komplett leer gemacht und als neues Gerät konfiguriert.
Der iTunesStore geht wieder nicht ohne Abstürtze. Laut telefonischer Auskunft bei Apple-Support soll ich das Gerät tauschen lassen.
Wobei ich schon einige Apps getestet habe und mit bei keiner was war.