• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes store sortierung

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Nabend,

im alten Store von (Version 8) hatte man die Möglichkeit die Top-Listen nach Erscheinungsdatum zu sortieren auch nach Beliebtheit
Jetzt finde ich diese nicht mehr...nur noch nach Interpret/Album und Name...gibt es eine Möglichkeit diese Spalte wieder hinzuzufügen?

Ich finde das recht ärgerlich, da ich gerne wissen würde, was neu ist und nicht tagelang die Listen durchsuchen will, zumal viele Lieder recht alt sind und lange in den Top200 verbleiben...

Dank euch,
Max
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Hm, ich hab das Problem nicht.

Schon mal Rechtsklick auf "Interpret" bzw. die obere Leiste probiert. Da kann man eigentlich alles auswählen, was er anzeigen soll ;)

Edit: Ach so, geht um den Store =) Ok, dann kann ich dir auch nicht helfen, hehe.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Jo schade...

du scheinst deinem Nicknamen auch Musik zu machen..? Twei 1210er hab ich hier auch noch stehen, aber mittlerweile kauf ich Mp3s für den Traktor - die 1210 werden mich aber nicht verlassen ;)

Zum Topic: Im Apple-Support Forum gibts auch Topics zu dem Thema - nur leider auch keine Lösung ...