1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes store sortierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nightlauncher, 11.10.09.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Nabend,

    im alten Store von (Version 8) hatte man die Möglichkeit die Top-Listen nach Erscheinungsdatum zu sortieren auch nach Beliebtheit
    Jetzt finde ich diese nicht mehr...nur noch nach Interpret/Album und Name...gibt es eine Möglichkeit diese Spalte wieder hinzuzufügen?

    Ich finde das recht ärgerlich, da ich gerne wissen würde, was neu ist und nicht tagelang die Listen durchsuchen will, zumal viele Lieder recht alt sind und lange in den Top200 verbleiben...

    Dank euch,
    Max
     
  2. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Hm, ich hab das Problem nicht.

    Schon mal Rechtsklick auf "Interpret" bzw. die obere Leiste probiert. Da kann man eigentlich alles auswählen, was er anzeigen soll ;)

    Edit: Ach so, geht um den Store =) Ok, dann kann ich dir auch nicht helfen, hehe.
     
  3. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Jo schade...

    du scheinst deinem Nicknamen auch Musik zu machen..? Twei 1210er hab ich hier auch noch stehen, aber mittlerweile kauf ich Mp3s für den Traktor - die 1210 werden mich aber nicht verlassen ;)

    Zum Topic: Im Apple-Support Forum gibts auch Topics zu dem Thema - nur leider auch keine Lösung ...
     

Diese Seite empfehlen