• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store + Proxy Problem

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Moin,

ich habe leider ein Problem beim Einkauf im iTunes Store vom Studentenwohnheim aus.
Und zwar nimmt iTunes beim Versuch ein Lied zu kaufen oder beim einloggen mein Passwort für den Proxyserver nicht an und fragt immer und immer wieder nach einem korrekten Passwort.
Beim Ausloggen fragt er ebenfalls nach, aber nimmt es ohne zu meckern an. Podcasts lassen sich ebenfalls ohne Probleme runterladen.

Seltsam ist allerdings, dass ich letzte Woche noch ein Lied ohne Probleme gekauft habe...

Hoffentlich kennt jemand von Euch eine Lösung.

Gruß
Christian