1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store + Proxy Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iThinkDifferent, 05.12.07.

  1. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Moin,

    ich habe leider ein Problem beim Einkauf im iTunes Store vom Studentenwohnheim aus.
    Und zwar nimmt iTunes beim Versuch ein Lied zu kaufen oder beim einloggen mein Passwort für den Proxyserver nicht an und fragt immer und immer wieder nach einem korrekten Passwort.
    Beim Ausloggen fragt er ebenfalls nach, aber nimmt es ohne zu meckern an. Podcasts lassen sich ebenfalls ohne Probleme runterladen.

    Seltsam ist allerdings, dass ich letzte Woche noch ein Lied ohne Probleme gekauft habe...

    Hoffentlich kennt jemand von Euch eine Lösung.

    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen