1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store ohne Passwort?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von McNudel, 19.07.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Ich finde es nicht grade berauschend, dass ich über den iTunes Store Songs und Alben runterladen kann, ohne ein Passwort einzugeben.
    Vorallem dann nicht, wenn mein iPod Touch in die falschen hände gerät.

    Ich bin am Mac mit meinem konto abgemeldet, und dennoch hab ich die Möglichkeit auf dem iPod auf meni Konto zuzugreifen?

    Wie ist das Möglich? Und wie kann ich es ändern?

    MfG
     
  2. svewie

    svewie Jamba

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    56
    Hallo!

    Es ist nur eine Vermutung:
    iTunes -> Meinen Account anzeigen -> Warnungen zurücksetzen

    Ich werde nämlich bei jedem Kauf nach meinem Passwort gefragt, so wie ich es auch möchte.

    Bis denn,
    Sven.
     

Diese Seite empfehlen