1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Store nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Seiman, 24.06.07.

  1. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen,

    habe das Problem, dass ich den iTunes Store seit ein paar Tagen nicht mehr erreichen kann. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    Auch meine iDisk mag er nicht mehr finden "Das Volume iDisk kann nicht gefunden werden".

    Scheint so, als mag mein MBP seinen Erschaffer namens Apple nicht mehr :)

    Weiß jmd. was da los sein könnte?


    Gruß,
    Seiman
     
  2. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Ups, ich hatte in den Netzwerkeinstellungen noch einen Proxy eingetragen :eek: Jetzt läuft wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen