1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store mit PHP anpingen (Podcast)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Hairy, 18.06.08.

  1. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hi,

    ich habe mir ein kleines Podcasting-System geschrieben. Nun würde ich gerne beim Veröffentlichen von neuen Episoden den iTunes Store anpingen, damit der Podcast dort aktualisiert wird.

    Die Informationen unter http://www.apple.com/de/itunes/store/podcaststechspecs.html#episodes bringen mich jetzt jedoch nicht sonderlich weiter. Ich möchte nämlich nicht die URL manuell aufrufen müssen, sondern das ganze automatisieren - mit PHP. Wie mache ich das?

    (XML POST sagt mir nichts. Wie erzeuge ich sowas?)
     
  2. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Schlag mal unter XML RPC nach und schau dir an wie ein HTTP GET / HTTP Request aufgebaut ist. Vieles ist in den dazugehörigen Tutorials beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen