- Registriert
- 16.02.08
- Beiträge
- 216
Hi,
ich musste meine Mailadresse beim iTunes Store ändern. Da Infocity von Kabelmail aufgekauft wurde ändert sich in der Mailadresse die tld.de entsprechend.
Dann habe ich in allen Accounts eben die Mailadresse auf die neue @kabelmail.de geändert.
Das Problem mit dem iTunes Store:
Die Songs, die ich auf der HDD habe und die gekauft sind, wollen bei jedem Abspielen den Computer aktivieren.
In den Songs steht ja als Besitzer noch @infocity.de drinne...
Jedesmal wenn der den PC aktivieren will, muss ich dann die Anmeldeadresse in dem Loginscreen in @kabelmail.de ändern und den Rechner aktivieren.
Kurz darauf kommt die Meldung, "Der Computer wurde bereits aktiviert" und dann spielt der Song los.
Das ist schon ziemlich nervig, jedes mal, wenn man iTunes neu startet den Computer neu zu aktivieren um die gekauften Songs zu hören...
Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem und eine Lösung dazu??
ich musste meine Mailadresse beim iTunes Store ändern. Da Infocity von Kabelmail aufgekauft wurde ändert sich in der Mailadresse die tld.de entsprechend.
Dann habe ich in allen Accounts eben die Mailadresse auf die neue @kabelmail.de geändert.
Das Problem mit dem iTunes Store:
Die Songs, die ich auf der HDD habe und die gekauft sind, wollen bei jedem Abspielen den Computer aktivieren.
In den Songs steht ja als Besitzer noch @infocity.de drinne...
Jedesmal wenn der den PC aktivieren will, muss ich dann die Anmeldeadresse in dem Loginscreen in @kabelmail.de ändern und den Rechner aktivieren.
Kurz darauf kommt die Meldung, "Der Computer wurde bereits aktiviert" und dann spielt der Song los.
Das ist schon ziemlich nervig, jedes mal, wenn man iTunes neu startet den Computer neu zu aktivieren um die gekauften Songs zu hören...
Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem und eine Lösung dazu??