1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store Mailadresse geändert - Nune keine Wiedergabe der gekauften Musik mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iRockz, 12.11.09.

  1. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Hi,

    ich musste meine Mailadresse beim iTunes Store ändern. Da Infocity von Kabelmail aufgekauft wurde ändert sich in der Mailadresse die tld.de entsprechend.

    Dann habe ich in allen Accounts eben die Mailadresse auf die neue @kabelmail.de geändert.

    Das Problem mit dem iTunes Store:

    Die Songs, die ich auf der HDD habe und die gekauft sind, wollen bei jedem Abspielen den Computer aktivieren.

    In den Songs steht ja als Besitzer noch @infocity.de drinne...

    Jedesmal wenn der den PC aktivieren will, muss ich dann die Anmeldeadresse in dem Loginscreen in @kabelmail.de ändern und den Rechner aktivieren.

    Kurz darauf kommt die Meldung, "Der Computer wurde bereits aktiviert" und dann spielt der Song los.

    Das ist schon ziemlich nervig, jedes mal, wenn man iTunes neu startet den Computer neu zu aktivieren um die gekauften Songs zu hören...

    Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem und eine Lösung dazu??
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Bist du sicher, dass es sich nicht um ein Windows-Problem handelt?
     
  3. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    versuch mal deine Daten auf der Apple Site zu ändern oder sieh sie dort erstmal ein ob die besagte E-Mail Adresse geändert wurde

    selbst wenn klingt wie ein Problem was auf beiden Systemen möglich wäre
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Muß man die Mailadresse im iTunes-Account überhaupt ändern, nur weil sich die reale Mailadresse ändert? Ist das nicht einfach ein Accountname, eine Apple-ID?
     
  5. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    theoretisch nicht - aber da ers schon versucht hat gibt es evtl grade jetzt ein Problem
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Haben die Titel DRM? Wenn nicht, dann kann ich das nicht verstehen,
    da iTunes die Titel ja auch ohne Internetverbindung abspielt.
    Zudem kann ich gekaufte Titel auch auf einen anderen Rechner ohne Problem abspielen.
    Sehr eigenartig. Hast du den Support kontaktiert?
     
  7. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Kann es sein, dass du deine Apple ID geändert hast und nicht die e-Mail Adresse? Steht im iTunes Store oben rechts deine neue e-Mail Adresse oder die alte?
     

Diese Seite empfehlen