• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store keine Verbindung...

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
So, jetzt habe ich mich schon lange genug mit dem Problem herumgeschlagen, Zeit für einen Forenthread.

Liebe AT'ler.
Ich habe ein großes Problem mit dem iTunes Store. Der wird von mir nämlich heute gar nicht, bzw. teilweise nicht geladen. Als erstes fing es damit an, dass ich meinen neuen iTunes Gutschein nicht einlösen konnte, weil der Computer stundenlang die Einlösen-Seite geladen hat und mir schließlich mitteilen "musste", dass eine Zeitüberschreitung im Netzwerk aufgetreten war. Nun habe ich das ganze bei einem Freund über meinen Account eingelöst, bei dem der iTunes Store ohne Probleme funktioniert. Jetzt loggt sich aber iTunes nicht mal mehr in den Store mit meinen Zugangsdaten ein, iTunes zeigt nur stundenlang das wohlbekannte "Verbindung mit iTunes Store herstellen..." Fenster an. Gestern habe ich auch noch etwas im iTunes Store gekauft, da funktionierte noch alles ohne Probleme!
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich für eine kleine Aktion morgen diesen einen Song aus iTunes downloaden muss.

Justus J.