• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Store in mehreren Ländern gleichzeitig nutzen

opirox

Gala
Registriert
26.09.09
Beiträge
49
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Da ich lange in Österreich, der Schweiz und den USA gewohnt habe, habe ich in allen drei Ländern eine Adresse mit zugehöriger Kreditkarte gehabt.
Ich habe angefangen, den iTunes Store in der Schweiz zu nutzen, bin dann nach Amerika umgezogen, habe die Daten geändert und im amerikanischen Store eingekauft und bin jetzt in Österreich und habe nur noch eine Österreichische Kreditkarte. Die anderen funktionieren nicht mehr.

Jetzt habe ich die Adresse und den Store auf Österreich umgestellt, aber Probleme mit älteren Apps. Es gibt ungefähr 30 Updates, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht herunterladen kann. Ich vermute mal, dass sind die Apps, die ich in anderen Stores gekauft habe.
Gibt es eine vernünftige Möglichkeit alle drei Länder "zusammenzufügen"? Ich möchte neue Apps in Österreich kaufen, aber alle anderen weiter nutzen und updaten. Immerhin hab ich ja dafür bezahlt. Ausserdem werde ich wahrscheinlich bald wieder umziehen und dann wieder den US Store benutzen und da hab ich dann das Problem schon wieder.

Danke für eure Hilfe!