1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store geliehener Film KEIN Bild und...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arvalond, 06.05.09.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    ...KEIN Ton ??? Hab mir aus Spass mal SWAT geliehen, aber jetzt hört der Spass auf: kein Bild und kein Ton. Oder bin ich zu blöd??? Wie kann ich den geliehenen Film denn gucken, wenn nicht in iTunes???
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Vor meinem geliehenen Film taucht in der Einkaufsstatistk leider kein Pfeil auf. Er befindet sich in einer über den anderen Einkäufen abgesetzten Zeile "aktuelle Einkäufe". Da lässt sich kein Problem speziell für den Film melden. Fazit: Scheisse :(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Habe bis Heute 4 Filme geliehen, alle top.
     
  6. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Freut mich für dich :) Hab bisher einen geladen, der war Dreck. :( Apple meldet sich auch nicht wirklich... Nach 13 Jahren 99% Zufriedenheit mit Apple ärger ich mich wahrscheinlich viel zu sehr...
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Also ich hatte das auch mal, ich musste den Film ganz zu Ende laden, AppleTV neustarten und dann lief er. Hatte auch nur weiß und keinen Ton. Weiß nicht über was du den Film geladen hast? Wollte auch schon an Apple schreiben, danach ging es aber. War bei 5 Filmen aber nur 1mal bisher.
     
  8. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    AppleTV? Ich will den nur in iTunes gucken.
     
  9. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Jetzt habe ich den Film nochmal geladen... und er geht immer noch nicht... Ich bin echt begeistert :(
     
  10. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Alles grau oder wie?

    Bei mir war das mal der Fall. Habe den Rechner de-autorisiert, iTunes mit Apfel+Q abgeschossen, neugestartet und dann wieder autorisiert. Hat funktioniert.

    mfg funrun
     
  11. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80

Diese Seite empfehlen