Itunes Store funktioniert auf Iphone nicht

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Hi,

ich habe seit gestern das Iphone 8GB, hab es angemeldet über Itunes usw.....nun will ich auch vom Iphone in den Store und Lieders kaufen, aber ich bekomme keinen Zugang. Funktioniert das ganze nur über WI-FI oder überhaupt nicht????

Und wo bekomme ich WI-FI her??? Werd andauernd gefragt ob ich mit WIFI verbunden werden will....


Wer kann einem dummen weiterhelfen?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
WIFI meinst du wlan

Der tore geht nur wenn du über wlan verbunden bist.

MFG meru
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Vielleicht hilft dir das weiter: WIFI = WLAN Der iTunes WIFI Musicstore ist also nur über WLAN nutzbar.
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
hab WLAN

aber immer wenn ich mein WLAN Passwort eingebe dann meckert der und verbindet mich nicht!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Mac Adressen Filter eingeschaltet an deinen router ?

Mfg Meru
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
hab den Fehler gefunden....mannmannmann....darfste niemand erzaehlen
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
war wohl alles zuviel auf einmal, MAcBook neu (Umsteiger von XP/Vista) und gleichzeitig Iphone


Nobody is perfect


Danke aber trotzdem fuer die schnellen Beitraege
 

chrisonic

Gloster
Registriert
09.10.07
Beiträge
61
...und wie hast du das gemacht? Bin irgendwie auch zu blöd dafür!