1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes store Fragen ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iMac, 13.06.09.

  1. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    Hey :)

    wollte mich in den nexten tagen mal beim Store anmelden und mir evtL ein paar TV sendungen laden

    dazu hätte ich fragen ...

    und zwar hab ich ein Macbook und ein iMac

    wenn ich jetzt mit dem macbook im store TV sendungen einkaufe kann ich die dann auch ohne probleme auf mein iMac verschieben ?

    oder geht das nicht ?
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hallo bei AT,
    du kannst bis zu 5 Rechner mit deinem Account aktivieren.

    Also ohne weiteres am Book und iMac deine Serien genießen;)
     
  3. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    ja aktivieren .... und auch verschieben ?

    wie ist die qualität von den tv sendungen ?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar verschieben...nur damit du es auch anschauen kannst, musst du erst aktivieren.
     
  5. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    achso :) Vielen dank für die schnellen Antworten :)
     
  6. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also die Quali aufm Monitor ist soweit eigentlich ganz gut. Aufm iPhone siehts 1A aus, was auch nicht schwierig ist denk ich. Auf nem 42" LCD sieht die ganze Sache aber schon ziemlich ernüchternd aus.
     
  7. iMac

    iMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    147
    im store sind die filme teurer wie im geschäft kann das sein ?

    macht es dann überhaupt sinn im store einzukaufen ?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, oftmals schon teurer...

    Macht für mich keinen Sinn...ich habe lieber etwas in der Hand.
    Macht vllt. Sinn, wenn du schnelle Internetverbindung hast, net rausgehen willst und net warten willst...und wenn du die Filme sowieso nur auf Geräten anschaust und net auf DVD oder so.
     

Diese Seite empfehlen