• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store: Film-Downloads in Kürze auf Deutsch

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Bislang bediene ich mich bei Maxdome und Videoland, beides funktioniert leider nur unter Windows und Maxdome zudem nur mit dem Internet-Explorer.

Daher freue ich mich auf ein dann hoffentlich auch stetig wachsendes Angebot an Leih-Filmen im iTunes-Store :)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Hm, so könnte bei mir doch noch Apple TV landen. Allerdings: Bei Videobuster bekommen ich im Moment monatlich 14 Blu-Rays für knappe 34 Euro. Ob Apple da preislich mithalten kann?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaub's erst, wenn ich es seh.
tongue.gif
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
sicher nicht. den ein Film wird mehr kosten als ein Lied. und mit cola deckeln kann man ja immer nur ein Lied bezahleno_O

Außer CokeFridge bietet dann die Möglichkeit 12 oder 16 Coins zu einem Filmgutschein umzuwandeln. Deswegen hab ich das "eher" geschrieben und nicht "sicher".
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Wow! Das hört sich echt sehr gut an =)

So lange warten wir nun schon, und jetzt soll es in wenigen Wochen schon losgehen^^ =) *freu*
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich muß dabei nur an die armen Teufel denken die immer noch keine schnelle Internetverbindung haben. Das sind wohl gar nicht mal so wenig. o_O
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Wow super

darauf habe ich lange gewartet
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Ich muß dabei nur an die armen Teufel denken die immer noch keine schnelle Internetverbindung haben. Das sind wohl gar nicht mal so wenig. o_O

Jo, daran denke ich auch recht oft.

Vor 3 Monaten bekam ich max. 1000er DSL, nach meinem Umzug ist's wenigstens zum 3000er angewachsen.
Dürfte aber für HD auch noch zu wenig sein.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Vor 2 Jahren habe ich meine Musik auch noch mit einem Modem geladen. Für Filme eine Unmöglichkeit. Mit 1-2 GB muß man da schon pro Film rechnen.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Freue mich auch schon darauf - zum Glück habe ich noch ein bisschen Zeit um Platz auf meiner Festplatte zu schaffen ...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich hoffe die Filme lassen sich auch ohne Probleme auf mein iPhone übertragen. Oder was meint ihr?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich hoffe die Filme lassen sich auch ohne Probleme auf mein iPhone übertragen. Oder was meint ihr?

Da es das gleiche Format wie für den iPod sein wird dürfte das bei ausreichendem Speicher auf deinem iPhone hoffentlich kein Problem sein. :)

Doch warten wir ab bis wir offizielles von Apple hören, mein größter Traum wäre ja zweisprachige Filme, doch das wird wohl ein Traum bleiben. :-c
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hoffe die Filme lassen sich auch ohne Probleme auf mein iPhone übertragen. Oder was meint ihr?
Warum sollte das gerade bei Filmen in Deutschland nicht mehr der Fall sein, wenn es bisher auch mit allem außer den HD-Inhalten in jedem Land (auch die TV-Shows in Deutschland) klappt?
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Da es das gleiche Format wie für den iPod sein wird dürfte das bei ausreichendem Speicher auf deinem iPhone hoffentlich kein Problem sein. :)

Doch warten wir ab bis wir offizielles von Apple hören, mein größter Traum wäre ja zweisprachige Filme, doch das wird wohl ein Traum bleiben. :-c

Ich frag mich ja auch, warum Apple das nicht anbietet?? Denn hat nicht Steve Jobs sogar auf irgendner Keynote, als er beiläufig ne neue Firmware für iPod Touch und iPhone vorgestellt hat, auch als Feature die Mehrsprachigkeit bei Filmen angesprochen?? Also er hat glaub ich gezeigt, dass man mit der neuen Firmware auch, sofern das Video mehrere Audiospuren hat, diese auswählen kann?? Naja und wenn es doch technisch möglich wäre, warum wird es dann nicht gemacht?? Ich mein es müssen ja nicht wie bei DVDs gleich fünf Sprachen oder so sein... aber wenn dann sagen wir mal als Standardsprache Deutsch hätte und als Nebenfeature noch die englische Originalaudiospur dabei wär, wär das doch super oder? Ich gucke mir jedenfalls auch gerne die Filme, die ich auf dvd hab, in englischer Sprache an... ;)

Aber da wird uns Apple Deutschland sicherlich genau wie mit den TV-Serien zweimal zur Kasse beten, könnt ich wetten ;)