• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store - Fehler -3201 (keine Verbindung)

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
Moin allerseits,

bin ich der einzige dessen iTunes Store derzeit nicht funktioniert ? Bekomme seit gestern ständig die Fehlermeldung 3201 "iTunes kann keine Verbindung zum iTunes Store herstellen". Dabei wird mir geraten, die Netzwerkverbindung zu kontrollieren.

Jemand mit ähnlichen Problemen hier? Auch bei einigen iPhone benutzern tritt dieses Problem seit einigen Tagen auf, vorallem mit dem app store.

ich benutze itunes noch "normal" am MacBook.

Gerne nehme ich Tipps zur Fehlerbeseitigung entgegen ;)

Gruss, Platschi

/edit, link vergessen zur apple discussion thread: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1695675&tstart=0
 

blume05

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
1
Habe das selbe Probelm

... habe Itunes mehrmals neu de- und wieder installiert!
Geht nich - Podcast's lassen sich nicht aktualisieren, noch kann ich auf mein Konto zugreifen - die Internetleitung ist ok - aber itunes erkennt das nicht!!! GRUMMEL :( o_O :mad: