1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Store - Fehler -3201 (keine Verbindung)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von platschi, 06.09.08.

  1. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    Moin allerseits,

    bin ich der einzige dessen iTunes Store derzeit nicht funktioniert ? Bekomme seit gestern ständig die Fehlermeldung 3201 "iTunes kann keine Verbindung zum iTunes Store herstellen". Dabei wird mir geraten, die Netzwerkverbindung zu kontrollieren.

    Jemand mit ähnlichen Problemen hier? Auch bei einigen iPhone benutzern tritt dieses Problem seit einigen Tagen auf, vorallem mit dem app store.

    ich benutze itunes noch "normal" am MacBook.

    Gerne nehme ich Tipps zur Fehlerbeseitigung entgegen ;)

    Gruss, Platschi

    /edit, link vergessen zur apple discussion thread: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1695675&tstart=0
     
  2. blume05

    blume05 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1
    Habe das selbe Probelm

    ... habe Itunes mehrmals neu de- und wieder installiert!
    Geht nich - Podcast's lassen sich nicht aktualisieren, noch kann ich auf mein Konto zugreifen - die Internetleitung ist ok - aber itunes erkennt das nicht!!! GRUMMEL :( o_O :mad:
     

Diese Seite empfehlen