1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store: Einkäufe auf "Nicht-Apple-Medien" - Geht das?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Madoee, 12.10.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hey Leute,
    ich habe mir vor kurzem nach Beratung in diesem Forum (danke an alle Beteiligten am Thread "PSP oder iPod Touch) eine Playstation Portable gekauft.
    Ebenfalls habe ich mir als großer Fan des Künstlers eine Otto-Show im iTunes Store geladen.
    Nun würde ich die gerne unterwegs auf meiner PSP gucken, aber iTunes verbietet mir, die Show auf die Memory Card zu kopieren.

    Gibt es da einen !legalen! Weg, dass ich die Show doch noch unterwegs gucken kann?
    Danke, Madoee
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Kurz und knackig, hehe, danke. Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen