• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes store down?

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Hi,

nur mal ne kurze Frage: Kriegt ihr zur Zeit ne Verbindung zum iTunes Store um Appz runterladen zu können?
Bei mir haut des momentan ned hin, egal ob vom Mac oder vom iPhone aus...

Vielen Dank!
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Also bei mir funzt er über Pc, mein iPhone läd gerade von daher kann ichs von dem nich testen :p
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Ich hatte vorhin auch erhebliche Probleme, aktuell scheint es wieder zu gehen.
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Bei mir ging heute vormittag auch gar nichts. War dann kurz weg und jetzt geht es wieder. Weiß nicht woran das lag.
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Bei mir ging es grad vorhin auch nicht, dann hab ich für 5 Minuten mein w-lan ausgestellt, danach ging es wieder tadelos. Aber ich bezweifle das es daran lag.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ja ist den schon januar ;)
nene würde mich arg überraschen wenn sich was tun würde
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Vorhin bekam ich das PopUp, dass der Store nicht verfügbar sei. Dann habe ich es sofort nochmal probiert und ich bin ohne Probleme im Store gelandet.