• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] Itunes Store Deutschland & Österreich

sternchen01988

Erdapfel
Registriert
11.11.19
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir eine neue Apple ID für den deutschen Store zugelegt.
Leider komme ich bei den Zahlungskonditionen nicht weiter.

Paypal wird nicht akzeptiert weg. verschiedener Länder (Ö & DE) und unsere Visa aus Ö wird auch nicht akzeptiert.

Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann? Die App die ich unbedingt brauche gibt es eben nur im deutschen Store.

DANKE & liebe Grüße
Lisa
 

Anhänge

  • Foto 2.png
    Foto 2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • Foto 1.png
    Foto 1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 13

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.657
Guthaben aufladen? Also ab in den nächsten Supermarkt und eine iTunes Guthaben-Karte kaufen.

Viel interessanter finde ich, wie du deine alte Apple-ID und die neue Apple-ID kombinieren willst - was AFAIK nicht geht. Oder ist das gar nicht vorgesehen?


Gruß
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Aus genau diesem Grund haben die Österreicher ja damals, 1938, so abgestimmt, wie sie damals abgestimmt haben. 98% wollten Zugang zum iTunesStore im Reich.
Alles andere war dann ein großes Mißverständnis.

Gelten österreichische Guthabenkarten denn auch in Deutschland? Oder muß man über die Grenze zum Kaufen (oder sich welche von Freunden schicken lassen)? Wenn die App nicht angeboten wird, liegt es ja vermutlich daran, daß der Hersteller für dieses Land keine Lizenz erteilen mag, warum auch immer. Kostet ihn das was pro Land im AppStore?
Wird der Zugang eigentlich nur über die Kreditkarte kontrolliert oder auch über die IP? Dann wäre vermutlich ein VPN notwendig.