1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Store defekt?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von timadler, 31.10.06.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    ich habe gerade versucht ein Album im iTMS zu kaufen. Kaufen klappt auch, allerdings passiert dann gar nichts mehr. Ich kriege nur für jedes Lied einmal "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" (-50) Überprüfen sie die Netzwerkverbindung, und das war.

    Um zu überprüfen ob das noch woanders dran liegen kann, da hab ich auch flux nochmal nen Gutschein eingelöst, aber da war das gleiche. Einlösen ja, Lied runterladen: Fehlanzeigen.

    Bin ein bisschen stinkig, und hab schon an den Support "Problem gemeldet".
    Hat jemand von Euch auch das Problem bzw. kennt das Problem?

    Gruß, Tim
     
  2. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Noch mehr Probleme: Jetzt habe ich mal versucht eines von meinen bereits gekauften Liedern abzuspielen, aber die gehen auch nicht mehr?! Da steht, dass das Lied auf diesem Rechner nicht abgespielt werden darf und, ob ich es aktivieren möchte. Dann tue ich das brav mit Password und so, und das klappt anscheinend auch.

    Versuche ich dann es abzuspielen, geht das Spektakel von vorne los: "Darf nicht abgespielt werden, wollte sie aktivieren?". Ahhh, was ist denn hier bloß los?
     
  3. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Ist ein bisschen traurig, dass ich mir hier das zweite Mal antworte, aber das Problem ist plötzlich weg. Nach diversen Versuchen mit ein und ausloggen und neustarten und Mail an Apple geht es auf einmal wieder. Warum auch immer.
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Das nimmt ja langsam schlimme Ausmase an, wir können ohne Apple nicht mal mehr Musik hören o_O .
     
  5. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Probier mal unter Store folgendes:

    Computer abmelden, dann Account abmelden, dann Lied hören und damit wieder alles aktiviere. Hat Apple mir nach 3 Tagen Problemen im iTMS empfohlen - Nach dem 3.Mal hat es dann geklappt...

    Nur Mut ;)
     

Diese Seite empfehlen