- Registriert
- 27.09.07
- Beiträge
- 879
Ich habe ein iPhone 16GB mit FW 1.1.4 (USA, geZiphoned). Wenn ich auf dem iPhone das Webapp iTunes aufrufe und ich mich mit dem iTunes Store verbinde, kann ich keine Musik direkt über das iPhone kaufen.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Keine Account-Info gefunden. Bitte mit iTunes verbinden um Ihren Account einzurichten.
Auf dem Computer (iMac und auch MacBook Pro) habe ich jeweils meinen Account beim iTunes Store eingerichtet. Ich habe diese Einrichtung auch mehrfach überprüft und aktualisiert und danach das iPhone synchronisiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Keine Account-Info gefunden. Bitte mit iTunes verbinden um Ihren Account einzurichten.
Auf dem Computer (iMac und auch MacBook Pro) habe ich jeweils meinen Account beim iTunes Store eingerichtet. Ich habe diese Einrichtung auch mehrfach überprüft und aktualisiert und danach das iPhone synchronisiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?