1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sailing-away, 20.03.08.

  1. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Ich habe ein iPhone 16GB mit FW 1.1.4 (USA, geZiphoned). Wenn ich auf dem iPhone das Webapp iTunes aufrufe und ich mich mit dem iTunes Store verbinde, kann ich keine Musik direkt über das iPhone kaufen.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    "Keine Account-Info gefunden. Bitte mit iTunes verbinden um Ihren Account einzurichten.

    Auf dem Computer (iMac und auch MacBook Pro) habe ich jeweils meinen Account beim iTunes Store eingerichtet. Ich habe diese Einrichtung auch mehrfach überprüft und aktualisiert und danach das iPhone synchronisiert, aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    hast ne internet verbindung? also kannst im Safari surfen?
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hast Du einen iTunes-Account bzw. diesen Account angemeldet ?
     
  4. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Ja, eine Internet-Verbindung besteht, sowohl vom Computer aus, als auch vom iPhone. Der iTunes Account ist auch angemeldet, jedenfalls auf dem Computer. Auf dem iPhone nicht, aber das IST ja das Problem.
     

Diese Seite empfehlen