• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store auf iPhone

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Ich habe ein iPhone 16GB mit FW 1.1.4 (USA, geZiphoned). Wenn ich auf dem iPhone das Webapp iTunes aufrufe und ich mich mit dem iTunes Store verbinde, kann ich keine Musik direkt über das iPhone kaufen.

Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Keine Account-Info gefunden. Bitte mit iTunes verbinden um Ihren Account einzurichten.

Auf dem Computer (iMac und auch MacBook Pro) habe ich jeweils meinen Account beim iTunes Store eingerichtet. Ich habe diese Einrichtung auch mehrfach überprüft und aktualisiert und danach das iPhone synchronisiert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ich habe ein iPhone 16GB mit FW 1.1.4 (USA, geZiphoned). Wenn ich auf dem iPhone das Webapp iTunes aufrufe und ich mich mit dem iTunes Store verbinde, kann ich keine Musik direkt über das iPhone kaufen.

Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Keine Account-Info gefunden. Bitte mit iTunes verbinden um Ihren Account einzurichten.

Auf dem Computer (iMac und auch MacBook Pro) habe ich jeweils meinen Account beim iTunes Store eingerichtet. Ich habe diese Einrichtung auch mehrfach überprüft und aktualisiert und danach das iPhone synchronisiert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

hast ne internet verbindung? also kannst im Safari surfen?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hast Du einen iTunes-Account bzw. diesen Account angemeldet ?
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Ja, eine Internet-Verbindung besteht, sowohl vom Computer aus, als auch vom iPhone. Der iTunes Account ist auch angemeldet, jedenfalls auf dem Computer. Auf dem iPhone nicht, aber das IST ja das Problem.