• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store - AT -DE - Unterschied vorhanden ?

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Hallo Community,

ich habe mir letzte Woche einen Apple TV gekauft, und nutze ihn auch brav, habe mich nur gerade gefragt ob es eigentlich einen Unterschied gibt zwischen dem DE Store (Habe ich angemeldet) und dem aus Österreich was Filme bzw. Serien betrift.

Ich Frage aus dem Simplen grund, da ich es gewöhnt bin Harte Action Filme in Österreich zu Kaufen da diese dort oft Uncut sind wo in die Deutsche DvD Cut ist.

Daher Interessiert es mich gerade ob das Angebot in Österreich ein anderes ist als in Deutschland ?
Und wie sieht es mit Serien aus?
Ich nehme einfach mal an das es rechtlich gesehen ja 2 Paar Schuhe sind und Male mir gerade aus das ja vielleicht die ein oder andere Serie vielleicht im AT Store sein könnte und im DE eben nicht.

Für eure Hilfe sag ich schon mal Danke im Voraus.

MfG
Kumpel J.
 

Kumpeljesus

Macoun
Registriert
14.12.08
Beiträge
118
Inzwischen bin ich tatsächlich dahinter gestiegen das ich wohl ein wenig "Blind" bin, den ich konnte ja Problemlos unter iTunes einfach nach unten scrolen und auf die deutsche Flage Klicken, und schwupstiwups sehe ich alle Länder, zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das es im Österreichischen iTunes store gar keine Filme oder Serien gibt :(

Nun eine ANDERE FRAGE!

Wie kann man sich im Deutschen iTunes Store etwas Wünschen ?
Wen ic zB in der Suche "Stargate Universe" eigebe, finde ich leider nichts, aber es gibt die öglichkeit sich das zu Wünschen.
Nun habe ich also diese möglichkeit genutzt aber gelange auf die US feedback Saite :(

Gibt es den für Deutsche User keine möglichkeit sich Serien oder Filme zu Wünschen?
Da könnte man bei bestimten sachen sicherlich einiges an Leuten Mobilisieren damit Gewisse Sachen auch bei uns erhältlich sind.

MfG
Kumpel j.