• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Store & Apple.de keine Verbindung

Registriert
18.07.07
Beiträge
37
Hi Leute,

habe seit gestern evtl. auch vorgestern das Problem, das mein Mac keine Verbindung mehr zum Itunes Store herstellen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Netzerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung eingetreten". Auch auf Apple.de habe ich keinen Zugriff :(
Hat jemand einen Rat? Itunes habe ich schon neu installiert & der Router wurde auch neu gestartet.

dank im Voraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt auch manchmal Probleme beim Store...o_O

Bei sowas: Am besten direkt dem Apple iTunes Store eine Mail schreiben...Problem liegt meistens bei denen.
www.apple.de/support