1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Store & Apple.de keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BillyBremner, 19.05.08.

  1. BillyBremner

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    37
    Hi Leute,

    habe seit gestern evtl. auch vorgestern das Problem, das mein Mac keine Verbindung mehr zum Itunes Store herstellen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Netzerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung eingetreten". Auch auf Apple.de habe ich keinen Zugriff :(
    Hat jemand einen Rat? Itunes habe ich schon neu installiert & der Router wurde auch neu gestartet.

    dank im Voraus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt auch manchmal Probleme beim Store...o_O

    Bei sowas: Am besten direkt dem Apple iTunes Store eine Mail schreiben...Problem liegt meistens bei denen.
    www.apple.de/support
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen