• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes Store] iTunes Store Anmeldung auf Windows nicht möglich

Andi_94

Erdapfel
Registriert
09.08.18
Beiträge
2
Hi,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung in iTunes auf meinem Windows10 Laptop.
AppleID + Passwort wird korrekt eingegeben, Meldung am Handy wird angezeigt ob die Anmeldung erlaubt werden soll, wird natürlich zugestimmt und Bestätigungscode wird auf dem Handy angezeigt, aber am Laptop erscheint kein Fenster zu Eingabe, stattdessen ist nur wieder das iTunesfenster vorhanden in dem sich nichts verändert hat.
Laptop wurde schon mehrmals neu gestartet und ITunes auch neu installiert.
würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Falls irgendwelche wichtigen Informationen fehlen, tut es mir leid, werde sie natürlich bei Bedarf zur Lösungsfindung schnellstmöglich nachtragen.

Gruß Andi
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
würde mal die Firewall in Windows abschalten, eventuell hilft das.

Gruß Franz
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Welches "Schutzprogramm" fährst Du auf Deinem Windows-Gerät?
Alles Andere als den Defender solltest Du nach Vorgaben des Herstellers komplett + restlos deinstallieren.
 

Andi_94

Erdapfel
Registriert
09.08.18
Beiträge
2
Habe G DATA INTERNET SECURITY installiert, bzw. war vorinstalliert, habe dort alles deaktiviert, ändert aber nichts am Problem. Werde es aber mal komplett deinstallieren und nochmals versuchen.

Edit: habe es versucht, klappt immer noch nicht. Das komische ist auch, auf appleid.apple.com und bei der icloud ist es kein Problem nur beim itunes-store bzw. itunes.
 
Zuletzt bearbeitet: