• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Store - Allgemeine Suche nach günstigen Alben?

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Gibt es eine Möglichkeit, im iTunes-Store nach sämtlichen günstigen Musikalben (bspw. alle unter 8 EUR) zu suchen? Apple schlägt auf der Startseite selbst einige günstige Alben (Kategorien 4,99 EUR, 5,99 EUR und 6,99 EUR) vor, allerdings treffen die nicht ganz meinen Musikgeschmack :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum suchst du nicht einfach nach Künstler oder Genre?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, daß einige Alben, die ich schon länger auf einer "Könnte interessant sein"-Liste führe, so billig zu haben waren und ich mich nun natürlich frage, welche Schätze Apple noch zu diesen Preisen auf Lager hat. Geht einfach schneller, als nach jedem Künstler einzeln zu suchen - die Daten (der Preis eines Albums) ist ja bei Apple vorhanden, schade nur, daß sie einen danach nicht suchen oder filtern lassen, bis auf die (meinen Musikinteressen nach!) sehr besch ... Auswahl, die sie selbst bewerben ...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich glaube nicht, dass das schneller geht. Die Auswahl im iTunes Store ist riesig, eine gefühlt endlose Liste mit Alben wird dich nicht weiterbringen...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Es gibt doch auch eine preisliche Unterscheidung: Alben bis 5€, 6€ und 7€. Startseite Musik in der rechten Spalte.
 

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Es gibt doch auch eine preisliche Unterscheidung: Alben bis 5€, 6€ und 7€. Startseite Musik in der rechten Spalte.

Die habe ich - wie oben geschrieben - gesehen, allerdings handelt es sich dabei nur um ca. 250 bis 300 Alben, die für mich nicht von Interesse sind bzw. besitze ich die relevanten Sachen schon. Daß es noch (wesentlich) mehr geben muß, sieht man daran, daß die von mir erstandenen Alben nicht Bestandteil dieser Aufstellung waren ...