1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Store: Ärger mit den Preisen

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von habsgleich, 07.03.08.

  1. habsgleich

    habsgleich Idared

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    29
    Moin Moin,

    ich stöber gerne im iTunes Store und kaufe da auch gerne ein. Aber ich muss leider feststellen das es auch erhebliche Schattenseite gibt!

    Ich höre verdammmte gerne Hörbücher und Hörspiele/serien. Die auswahl im iTunes Store ist aber ehrlich gesagt sehr Mau. Dann das zweite ist das die Hörbücher und Hörspiele zum Teil von Audible kommen, die Qualität dieser Hörbücher und Hörspiele ist echt schlecht. Es scheppert als wen ich Kopfhörer in eine Blechschale lege! Sehr schade gerade bei den Preisen für diese Hörbücher!
    Was mir ebenfalls sauer aufstößt ist das es Hörspielserien wie z.b. Gabriel Burns gibt, die zwar nicht von Audible kommen und somit eine gute Qualität aufweisen, aber sobald sie neu raus kommen die Folgen, teuerer sind als im Laden auf CD! Babriel Burns kostet 6,99€ im Laden auf CD und zwar vom ersten Tag und und bei iTunes stehen die neuen Folgen die ersten Tage für 9,99€ im iTunes Store. Was soll das??
    Nach ein paar Tagen und einigem meckern der Käufer werden die Preise dann gesenkt.
    Desweiteren finde ich bei iTunes andere Hörspielserien die teuerer sind als z.b. bei soforthoeren.de. Warum?? Bei soforthoeren kann ich mir meine gekauften Hörspiele und Hörbücher immer wieder laden und sogar streamen, bei iTunes hingegen nicht. Auch kann ich die bei iTunes gekauften nur 5x brennen und das wars. Bei soforthoeren.de so oft ich will und auch die Qualität hält locker mit iTunes mit.

    Der iTunes Store ist ne schicke Sache aber ich seh da noch einiges was besser laufen könnte und auch noch mehr Leute dort einkaufen ließe wenn man hier mehr ausbauen würde und einige ungereimtheiten beseitigen würde.

    greetz
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der iTunes Store ist auch hauptsächlich für Musik/Videos...und das kann man dort wirklich sehr gut kaufen.

    Hörbücher sind mies dort, aber Audible find ich persönlich sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen