1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Store-Account

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alexander, 10.09.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich habe gestern meine erste CD digitalisiert und iwie kam kein CD Cover mit in den Ordner - hab eigentlich gehofft, dass ich so cool durch die Cover blättern kann, aber - ich habe dann unter Einstellungen geschaut und wollte dann einen Hacken bei CD Cover automatisch mitladen. Leider kam da eine Meldung, dass das nur geht wenn ich einen iTunes Store Account habe. Stimmt das echt? Geht das nicht noch iwie anders, weil ich habe dann versucht mir einen Account zu machen und da muss man ja immer gleich einen Zahlungsweg angeben, und das stresst mich schon ein bisschen, weil ich kein Visa oder so was hab und bei Click&Buy oder wie das heißt mcih nur dafür anzumelden, weiß ja nicht.

    MfG
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Du kannst auch die Cover manuell hinzufügen - guck mal bei Amazon.de (oder dergleichen), lad dir da das Cover runter und füge es dann bei dem Album ein.

    Alternativ kannst du dir einen iTunes-Account via einer iTunes-Geschenkkarte machen ...
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Komm ich dann drumrum meine Daten a einzugeben? Weil darauf hab ich echt wenig Lust. Muss man dann auf Einlösen?
     
  4. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    für itunes brauchst du den account. is aber kein prolem da er dich nichts kostet und das runterladen der cover auch nicht. macht itunes automatisch wenn du den bestimmten befehl klickst.

    leider kenn ich meine zugangsdaten für itunes nicht mehr :mad:
     
  5. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Den bestimmten Befehl :D? War schon der richtige da unter Einstellungen "CD Cover automatisch laden" oder?

    Wie kann ich die nachträglich einfügen?

    Kann ich auch einstellen wo die genau gespeichert werden und dass zum Beispiel nur ein Album Ordner erstellt wird, kein Bandordner. Also ich hab jetzt die Linkin Park CD drauf getan und es wurde ein Ordner Linkin Park gemacht und dadrin ein Ordner Minutes to Midnight, und wenn ich jetzt nur den Ordner Minutes to Midnight haben will. Oder muss ich den einen extra löschen?
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wenn iTunes nicht das gewünschte Cover hat, nehme ich ein Widget. Hier der Link dazu, greift auf die Angebote von Amazon zu. Klappt wohl nicht immer, aber meistens.
    http://www.widget-foundry.com/
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Dumme Frage: wieso? Mit der Ordnersturktur hast du als Anwender doch überhaupt nichts zu tun.
    Aber wenn du's unbedingt so haben willst, darf iTunes die Musik nicht in den Bibliotheksordner kopieren bzw. nicht selbst verwalten dürfen, das musst du dann übernehmen (siehe Einstellungen).
     
  8. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    So habe mir jetzt im Media Markt so einen Gutschein geholt, damit kann ich mir ja jetzt hoffentlich einen Account machen ^^

    EDIT:
    Also ich gebe den Code immer ein, aber ich komm immer wieder zu dem Feld, wo ich meine Kontodaten eingeben muss oder sonst was. Ich dachte des brauch ich alles dafür nicht oO.
    -.-

    Wo kann ich nun meinen Account via Geschenkkarte machen?

    MfG
     
  9. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Ich hab nochmal eine Frage zu den Covern die mich nicht loslässt, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Also ich wollte mal wissen, wie ich jetzt nachträglich von iTunes noch Cover laden kann. Das klappt irgendwie nicht. Ich hab z.B. ein Lied von Curtis drauf, da hats mir auch ein schönes Cover gesucht. Jetzt hab ich noch die restlichen Lieder von dem Album drauf, aber da findet es nichts dazu. Muss ich die Musik so umbenennen, das es so heißt, wie ich es in iTunes erwerben kann und dann auf Cover laden, oder wie kann ich die aus iTunes bekommen?

    MfG
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lad dir sonst die Cover von Google oder aus dem Netz manuell drauf....geht ja auch!
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    lad dir GimmeSomeTune runter. Das sollte dir Cover und Lyrics zu allen Songs runterladen.
     
  12. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Aber die sind irgendwie immer verpixelter ^.^

    Danke für den Programmtipp :) werde ich mal ausprobieren. Aber wenn das iTunes direkt macht ach im Nachhinein wäre es natürlich noch einfacher :)
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, du musst natürlich Fotos mit einer hohen Auflösung nehmen...
     
  14. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
  15. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Kann es sein, dass bei iTunes es kein AC DC gibt ? o_O
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn du in der Suche nichts findest, gibt es diesen Interpreten nicht!
     
  17. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Er leugnet die Existenz von AC/DC ?
    Er wollte glaube ich sagen : "Nein, ich habe nachgeschaut. AC/DC ist im ITS nicht vertreten :-*
     
  18. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    oder er kennt AC/DC einfach nicht!!!
     
  19. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Das krass :O
     

Diese Seite empfehlen