• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Store-Account

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,
ich habe gestern meine erste CD digitalisiert und iwie kam kein CD Cover mit in den Ordner - hab eigentlich gehofft, dass ich so cool durch die Cover blättern kann, aber - ich habe dann unter Einstellungen geschaut und wollte dann einen Hacken bei CD Cover automatisch mitladen. Leider kam da eine Meldung, dass das nur geht wenn ich einen iTunes Store Account habe. Stimmt das echt? Geht das nicht noch iwie anders, weil ich habe dann versucht mir einen Account zu machen und da muss man ja immer gleich einen Zahlungsweg angeben, und das stresst mich schon ein bisschen, weil ich kein Visa oder so was hab und bei Click&Buy oder wie das heißt mcih nur dafür anzumelden, weiß ja nicht.

MfG
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Du kannst auch die Cover manuell hinzufügen - guck mal bei Amazon.de (oder dergleichen), lad dir da das Cover runter und füge es dann bei dem Album ein.

Alternativ kannst du dir einen iTunes-Account via einer iTunes-Geschenkkarte machen ...
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Komm ich dann drumrum meine Daten a einzugeben? Weil darauf hab ich echt wenig Lust. Muss man dann auf Einlösen?
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
für itunes brauchst du den account. is aber kein prolem da er dich nichts kostet und das runterladen der cover auch nicht. macht itunes automatisch wenn du den bestimmten befehl klickst.

leider kenn ich meine zugangsdaten für itunes nicht mehr :mad:
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Den bestimmten Befehl :D? War schon der richtige da unter Einstellungen "CD Cover automatisch laden" oder?

Wie kann ich die nachträglich einfügen?

Kann ich auch einstellen wo die genau gespeichert werden und dass zum Beispiel nur ein Album Ordner erstellt wird, kein Bandordner. Also ich hab jetzt die Linkin Park CD drauf getan und es wurde ein Ordner Linkin Park gemacht und dadrin ein Ordner Minutes to Midnight, und wenn ich jetzt nur den Ordner Minutes to Midnight haben will. Oder muss ich den einen extra löschen?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Wenn iTunes nicht das gewünschte Cover hat, nehme ich ein Widget. Hier der Link dazu, greift auf die Angebote von Amazon zu. Klappt wohl nicht immer, aber meistens.
http://www.widget-foundry.com/
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Kann ich auch einstellen wo die genau gespeichert werden und dass zum Beispiel nur ein Album Ordner erstellt wird, kein Bandordner. Also ich hab jetzt die Linkin Park CD drauf getan und es wurde ein Ordner Linkin Park gemacht und dadrin ein Ordner Minutes to Midnight, und wenn ich jetzt nur den Ordner Minutes to Midnight haben will. Oder muss ich den einen extra löschen?
Dumme Frage: wieso? Mit der Ordnersturktur hast du als Anwender doch überhaupt nichts zu tun.
Aber wenn du's unbedingt so haben willst, darf iTunes die Musik nicht in den Bibliotheksordner kopieren bzw. nicht selbst verwalten dürfen, das musst du dann übernehmen (siehe Einstellungen).
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
So habe mir jetzt im Media Markt so einen Gutschein geholt, damit kann ich mir ja jetzt hoffentlich einen Account machen ^^

EDIT:
Also ich gebe den Code immer ein, aber ich komm immer wieder zu dem Feld, wo ich meine Kontodaten eingeben muss oder sonst was. Ich dachte des brauch ich alles dafür nicht oO.
-.-

Wo kann ich nun meinen Account via Geschenkkarte machen?

MfG
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Ich hab nochmal eine Frage zu den Covern die mich nicht loslässt, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Also ich wollte mal wissen, wie ich jetzt nachträglich von iTunes noch Cover laden kann. Das klappt irgendwie nicht. Ich hab z.B. ein Lied von Curtis drauf, da hats mir auch ein schönes Cover gesucht. Jetzt hab ich noch die restlichen Lieder von dem Album drauf, aber da findet es nichts dazu. Muss ich die Musik so umbenennen, das es so heißt, wie ich es in iTunes erwerben kann und dann auf Cover laden, oder wie kann ich die aus iTunes bekommen?

MfG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lad dir sonst die Cover von Google oder aus dem Netz manuell drauf....geht ja auch!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
lad dir GimmeSomeTune runter. Das sollte dir Cover und Lyrics zu allen Songs runterladen.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Lad dir sonst die Cover von Google oder aus dem Netz manuell drauf....geht ja auch!

Aber die sind irgendwie immer verpixelter ^.^

Danke für den Programmtipp :) werde ich mal ausprobieren. Aber wenn das iTunes direkt macht ach im Nachhinein wäre es natürlich noch einfacher :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber die sind irgendwie immer verpixelter ^.^

Danke für den Programmtipp :) werde ich mal ausprobieren. Aber wenn das iTunes direkt macht ach im Nachhinein wäre es natürlich noch einfacher :)
Ja, du musst natürlich Fotos mit einer hohen Auflösung nehmen...
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Kann es sein, dass bei iTunes es kein AC DC gibt ? o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn du in der Suche nichts findest, gibt es diesen Interpreten nicht!