1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store Account löschen - wenn ja, wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von inglewood14, 21.09.08.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Guten Sonntag-Morgen alle zusammen!

    Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich ist, seinen iTunes Store Account wieder zu löschen, falls man diesen nicht mehr braucht, oder ob Apple den nach längerer Inaktivitätszeit selber löscht. Einer von euch hat sicherlich eine gute Antwort parat.

    Gruß,

    inglewood14
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das geht...hatten wir die letzte zeit viele Threads zu.
    Musst dem Apple iTunes Store Support ne Mail schreiben...
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ah! Cool! Danke für die schnelle Antwort.

    ... ich habe die Suche benutzt, nur leider wieder mal nichts gefunden.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen