1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes stoppt plözlich Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von selm, 09.12.07.

  1. selm

    selm Gast

    Seit einigen Tagen bemerke ich ein merkwürdiges Phänomen bei iTunes. Das Programm stoppt plötzlich ohne ersichtlichen Grund die Wiedergabe.

    Habe bereits danach gegoogelt und eine Lösung war die Festplatten nicht schlafen zu schicken. Das ist bereits ausgeschaltet aber trotzdem passiert der Fehler nervig oft.

    Jemand ne Idee?
     
  2. selm

    selm Gast

    keiner ne ahnung? :((
     

Diese Seite empfehlen