1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stoppt Download von inaktiven Podcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bezierkurve, 22.11.08.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Abend allerseits,

    iTunes hat da so ein „Feature“, das mich ziemlich nervt; bei Podcasts, die ich eine Weile lang nicht gehört habe, wird automatisch der Download neuer Folgen deaktiviert. Natürlich passiert das immer dann, wenn ich gerade unterwegs mal wieder Lust auf eine Folge hätte, dann aber feststellen muss, dass ich nur wochenalte Daten auf dem iPod habe.

    Lässt sich das irgendwie grundsätzlich ausschalten?
     

    Anhänge:

  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    *schieb*

    [edit] Ich habe eine Nachricht von Skeeve erhalten, der mir den Tipp gab, bei Doug's AppleScripts nach einem Skript zu suchen, das regelmäßig alle Podcasts aktualisiert und dieses per iCal regelmäßig ausführen zu lassen.

    Hier der Link und noch mal Kudos an Skeeve auf diesem Wege!
     
    #2 bezierkurve, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08

Diese Seite empfehlen