1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stockt bei der Wiedergabe von Videos

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Joke31, 02.01.09.

  1. Joke31

    Joke31 Jamba

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    54
    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit iTunes was mich sehr stört. Wenn ich mir Video Podcast anschaue und dann auf der Zeitschiene irgendeine Stelle aus dem Video wählt, stock es ewig, dieser Regenbogenkreis kommt und es dauert ewig, bis das Video weiter abgespielt wird.
    Ich hab einen iMac G5 20" und ich weiß nicht warum das den so belastet. Das war früher nicht so und der dürfte damit ja eigentlich auch keine Probs haben oder?

    Wie kann ich das Problem lösen? Woran liegt es? Was muss ich machen?


    Thx in advance

    Joke31
     

Diese Seite empfehlen