• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Steuerung

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Hallo,

ich suche, aber finde nicht! Vielleicht weil es es auch gar nicht gibt, aber deshalb frage ich hier!

Ich stelle mir ein Zusatzprogramm vor, welches ich per Shortcut aktivieren kann und mir dann Fenster öffnet, welches mir meine aktuelle Wiedergabeliste von iTunes anzeigt, in der ich den Titel, Interpreten, usw angezeigt bekomme.

Gibt es sowas? Wenn nicht, hoffe ich dass, dass es mit iTunes 10 kommt!

MfG

A

Ein Doppelklick auf eine Wiedergabeliste öffnet diese in einem neuen Fenster.
Möglicherweise reicht dir das ...

Ein Zusatzprogramm, das das gleiche macht wie iTunes selbst also? :-/
Versuch doch mal ⌘L in iTunes.

Dieser Menüeintrag ließe sich bestimmt auch als Dienst mit AppleScript aufrufen und mit nem Shortcut versehen...

Ich habe heute Mittag noch you control: tunes gefunden. Habe die E-Mail mit der Gratis Seriennummer eben erst gelesen aber es begeistert mich jetzt schon... werde es weiter testen!

[gelöscht] Oh, ich habe total falsch gelesen. Das Wort "Wiedergabeliste" als Titel interpretiert...