• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes Statusspeicherbalken Anzeige

achim23

Idared
Registriert
05.03.17
Beiträge
28
Hallo alles zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Undzwar es geht um meinen Speicherplatz von meinem Iphone.

Immer wieder sehe ich auf den Speicherbalken im Itunes vom Handy dass der Gelbe Balken sehr viel einnimmt.

Ich habe im Internet immer wieder geschaut was das sein könnte und es wurde immer wieder gesagt mach das hady leer und neu.

Das habe ich gemacht und der Balken war auch etwas kürzer als davor.

Trotzdem weiss ich immer noch nicht was es ist und wie ich den wieder weg bekomme, der wieder da ist.

Er tut mir so viel Speicherplatz weg nehmen, so dass ich nicht mal Ordentliche Musik sowie Bilder drauf machen kann.

Vielleicht hättet Ihr eine Idee und könntet mir dabei helfen!

Das wäre echt toll!

ACHIM