1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes startet sich ständig selbst

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Die Banane, 19.01.07.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hmm,
    mein iTunes startet sich alle paar minuten von selbst – obwohl ich es jedesmal sofort wieder beende. iPod o.ä. ist nicht angeschlossen und es versucht auch kein programm drauf zu zu greifen. in den einstellungen habe ich nichts gefunden was das abstellen würde. weiß jemand rat?
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Mach mal Rechtsklick auf das Icon im Dock (oder einen längeren Klick) und schau ob "Beim der Anmeldung öffnen" aktiviert ist. :)
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Dann wuerde es sich aber nicht nach dem Einloggen immer wieder selbst starten.

    Ich habe dieses Phaenomen auch haeufiger erlebt, und wenn ich mich recht erinnere, dann lag es an irgendwelchen Widgets, welche iTunes bedienen (Lautstaerke/Cover/etc., weiss nimmer).
     
  4. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    ich weiss nicht an was es liegt, aber ich habe dafür einfach den finder neugestartet (alt+apfel+esc -Finder neustart),danach hat itunes ruhe gegeben!!
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hmm mittlerweile hat es aufgehört – einfach so, ohne dass ich irgendwas gemacht habe (kein neustart, NIX!). ich hab auch kein widget das auf iTunes zugreift. mein powerbook ist besessen :(
     
  6. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Also bei mir war das mal, weil ich iMote installiert gehabt habe. Könnte das zutreffen?

    lg
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    iMote kenn ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen